• Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!

    You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!

The German Thread

Fawriel

Smash Master
Joined
Apr 2, 2007
Messages
4,245
Location
oblivion~
In Deutschland laufen echt nur Deppen rum. Was für eine jämmerliche Vorstellung. Na ja, kann mir ja egal sein.
 

Luma

Smash Lord
Joined
Oct 21, 2005
Messages
1,642
Location
Berlin - Germany
oh ja hören wir alle auf fawriel weil er ja so geachtet wird
oh mom, nein
naja aber immerhin is er recht bekannt und so
oh mom, nein
naja immerhin is er in deutschen foren angemeldet und zeigt interesse an der deutschen com
oh mom, nein

also fresse danke sonst haue
 

Fawriel

Smash Master
Joined
Apr 2, 2007
Messages
4,245
Location
oblivion~
Eigentlich sind wir alle ganz nett
Du bist ja immer noch nicht in nem deutschen Forum angemeldet :p ?
Mach das mal, dann siehste wir sind alle ganz lieb :)

(ROFL XD@ Luma)

Edit: http://germansmash.pytalhost.com/forum/index.php
Gilt auch für dich Wintersun :p ANMELDEN XD
Na ja, ich bin eigentlich auch gerade dabei, mich aus den Foren zu verziehen. Hab eh keine Zeit, groß zu smashen, selbst wenn ich Brawl denn endlich mal kriege. Danke für das Angebot, aber ich sollte meine Zeit doch eher wichtigerem widmen. Tut mir leid. =/

oh ja hören wir alle auf fawriel weil er ja so geachtet wird
oh mom, nein
naja aber immerhin is er recht bekannt und so
oh mom, nein
naja immerhin is er in deutschen foren angemeldet und zeigt interesse an der deutschen com
oh mom, nein

also fresse danke sonst haue
Ich wollte mich mit der letzten Nachricht eigentlich aus diesem Thread verabschieden, aber nen Kumpel hat mir deine Antwort gezeigt, und die ist einfach zu witzig um sie allein zu lassen.
Du scheinst echt zu glauben, dass du dir sonstwas erlauben kannst, weil du sooo toll 'nen Nintendo-Spiel spielen kannst. Ich bin mir sicher, das macht sich gut auf deinem Lebenslauf.
oh mom, nein

Du solltest mal drüber nachdenken, dass du hier eigentlich nur Leuten Sachen an den Kopf wirfst und dich dadurch gerechtfertigt fühlst, dass du nen "Pro" in einem Spiel bist das für Kinder entworfen wurde. Wenn jemand dich kritisiert und deine beste Verteidigung ist, die Person als "n00b" zu bezeichnen, dann würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen. =P

Wobei ich zugeben muss, dass ich überreagiert habe, weil mich die Posts hier einfach zu sehr an die ganzen Schwachmaten aus der Schule erinneren. Entschuldigung an jeden, der kein Vollidiot ist.
( Und Melee ist natürlich kein Spiel für Kinder. )

Ach, übrigens. A propos "geachtet". Forum Awards 2007, "Friendliest Member", zweiter Platz nach Gimpyfish... Aber ich bin kein Pro, also is meine Meinung ja uninteressant. ^^

So, und jetzt verabschiede ich mich richtig. Mahlzeit.
 

lexxil

Smash Apprentice
Joined
Feb 14, 2007
Messages
193
Okay luma ich glaube es wurde nie eine person jemals mehr geowned..

Fawriel: 2 goodz rofl lol haxx
 

lexxil

Smash Apprentice
Joined
Feb 14, 2007
Messages
193
Oh und deine Fähigkeit Fawriels Argumente zu "entkräften" sind auch unglauuublich geil =D

By Shyne über Fawriels Post: EPIC
 

milkieee

Smash Journeyman
Joined
Nov 8, 2007
Messages
250
Location
Berlin, Germany
lol mädels reicht euch die hände und singt etwas über tolleranz alda xD

@fawriel
1.Schon oki, dass de dich rechtfertigst un das verbal auch garnichtmal schlecht, aber irgendwie is da der Wurm drin weil ..

2.Flame Luma in DEM Smash Bros. forum mit "Hab'n RL, du nicht =P" .. da stimmt was nicht .. es geht in diesem Froum um smashz .. mist, vergessen ? ^^
Ich meine du hast hier ne Menge freizeit drin verbracht (+4000 postings ^^) und flamst ihn mit, "Du scheinst echt zu glauben, dass du dir sonstwas erlauben kannst, weil du sooo toll 'nen Nintendo-Spiel spielen kannst." .. sorry, du bist hier wegen diesem Nintendo Spiel ^^

3.Luma hatn RL ^^
7 Jahre Fußball, 4 Jahre Judo(berliner Meister gewesen ^^)

4.Luma kann sich auch im RL verbal verteidigen und sich anders wehren, als andere als "noobs" zu bezeichnen .. wer macht sowas auch ?! xDD

5."Das macht sich gut im Lebenslauf" - Luma hatn Job ^^

so irgendwie hab ich den Wurm raus gezogen und es bleibt nicht mehr viel übrig als
"die leute hier mögen mich, auch wenn ich ein noob bin" (imo ist das akzeptabel, kein flame oki =) )
"du bist böse, sei nicht so ignorant" (jedem das seine, eig. is luma ein ganz netter typ, aber wenn bei ihm jemand in den wald flüstert, dann wird mit 20 Megaphonen wieder rausgeschrien ^^)

NImm das bitte nicht als Flame auf, du bist mir irgendwie auch sympatisch(sowie vielen anderen swf user, wies scheint =D)aber wie gesagt, ich finde, dass sollte nicht unbemerkt werden ^^

in diesem Sinne "SEXy nord nord Berlin !!!" =D
 

R0cket

Smash Apprentice
Joined
Feb 21, 2008
Messages
76
...gibts hier irgendwen der Brawl hat und nich am Arsch der Welt wohnt? Würd mal gern nen Onlinematch spielen mit weniger als 1 sec input lag.
 
Top Bottom