• Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!

    You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!

The German Thread

KEX

Smash Rookie
Joined
Oct 17, 2007
Messages
9
Location
Germany Hannover
jow normal aba naja is ne freude zu hoern das es ueberhaupt turniere in ger gibt.
deswegen hab ich ja auch gesagt ma sehn ob ich zeit hab. naja ma sehn
 

Yomi-no-Kuni

Smash Lord
Joined
Sep 2, 2007
Messages
1,016
Location
Freiburg germany
no idea...
registrier dich ma im deutschen forum, da kann man über sowas reden ^^

aber ich denk schon, einfach weil es ein online modus hat werden es mehr leute spielen ;)
 

Yoshizu

Smash Rookie
Joined
Oct 31, 2007
Messages
3
Location
Germany
Tjo, ich bin auch ein Smasher aus Niedersachsen - antreffbar und auf der suche nach Gegnern bin ich im Raum zwischen WOB, Hannover und BS zu finden.
 

SmashingFleX

Smash Apprentice
Joined
Nov 4, 2007
Messages
100
Location
Hannover, germany
Halli Hallo =D
nach längerer suche endlich eine Seriöse Smash seite gefunden xD WOOHOOOOO! xD
..
Ich heiße Josch komme aus hannover undbin leidenschaftlicher Falco Spieler (ingame tag: FleX)^^
inmeiner Umgebung gibt es leider niemanden mit Proskills oder dem Interesse sie sich anzulernen, im Gegensatz zu mir xD Ich bin Smahs süchtig seit ich nen Video von DaShizWiz gesehen hab undseit dem weiß was alles möglich ist =) davor war ich so nen Gelegenheits-smash-noob ums mal so auszudrücken :D mittlerweile Spiele ich bestimmt schon nenhalbes Jahr mit dem Hintergedanken irgendwann nen richtiger pro zu sein... mein Skill ist mittlerweile gar nichtmal so schlecht würde ich sagen aber ich weiß nciht wie ich ohne gleichwertige Gegner vernünftig trainieren kann : /(hat jmd tipps und anregungen?^^)
ich behersche wavedashing/landing, edgeguarding/hogging und natürlichshorthops mit den nützlich kicks und vernünftige Schild einsätze =)

da ich jetzt ENDLICh eine "seriöse" seite gefunden hab wo ich fragen stellen kann stürme ich jetzt gleich malmit der tür isn Haus.. tut mir leid =)
also meine ersten wichtigsten fragen:

- gibt es ne coole deustche seite mit älteren Leuten 16+ wo man seriös mit einander umgeht und sich auch mal zum smashen in deutschland trifft? halt ne lustige deutsche ssbm community =D
- wie l-cancelle ich^^? (das ist doch nach in der luft unten+a landen ohne gelähmt zu seinoder? =
- wiewaveshine ich?
-wiekriege ich es vernünftig hin platzierte gezielte shorthops+laser hinzu kriegen? ich schieße aus versehen immer in die falsche richtung oder keige die konstanten schnellen shorthops gar nicht erst hin...
- und zu guterletzt, habt ihr tipps wie ich ohne vernünftigen sparringpartner am besten trainiere?

danke schonmal im vorraus und ic hoffe ihr heißt mich nett willkommen im kreis der pro smasher :D

mfg, Josch =)


//edit
man hat das gedauert bis der text endlich da stand...xD hatte shcon angst das ich nen doppel/dreifach post rausshaue xD
 

$hYne

Smash Ace
Joined
Jul 8, 2007
Messages
685
Location
Germany, but i dont use this account anymore, my n
Hey ,

-Zu deiner ersten Frage: schau mal in die Beiträge davor, da steht das .
-Zu der zweiten: Um zu L-Canceln musst du kurz bevor du auf dem Boden aufkommst
L drücken. L-Cancel halbiert das Lag nach aerials (A+Richtung).
-Um zu waveshinen machst du einen shine und cancelst diesen danach mit einen
wavedash (wer hätte das gedacht xD) .
-Üben :p
-Ohne einen richtigen Gegner kannst du nur techskill trainieren, um richtig gut zu
werden musst du gegen Menschen spielen .

Jo das wars erstmal.
Willkommen in der deutschen Smash Szene ...
 

SmashingFleX

Smash Apprentice
Joined
Nov 4, 2007
Messages
100
Location
Hannover, germany
bomboclaaT! is das geil! =)
du glaubstgar nciht wieich michfruee endlich wen zuz haben... hab jetzt den ganzen thread gelesen und Kex ist aus hannover <3 :D:D:D:D
hast du interesse mirdeine icq nummer zugeben würd mich gern mal nen bisschen übers smashen quatschen^^ "ichhab ja sonst keinen:(" *mustbeemo*
xD

//edit

omg.. profile angugger sind klüger -.-^^
habt dichmal geaddet =) wenn u zeit hast nimm mich doch SOFORT an und adde mich ;D;D bitte^^
 

Yomi-no-Kuni

Smash Lord
Joined
Sep 2, 2007
Messages
1,016
Location
Freiburg germany
halli hallo :D

hannover is aber weit weg :(
xD

naja, willkommen, und viel glück ;)

du kannst deine fragen entweder in einem von den beiden Deutschen foren posten

(das eine is für die ausm osten, das andre für wessis, wir hinken noch hinterher)
haha...
okay, oder auch nicht, auf jedenfall gibts nunma 2 foren, weil sich nicht alle immer so gut leide können ^^

wenn du fragen zu charas hast kannst du die aber auch hier "character specific" teil posten ;)

wegen dem ding mit den reverse lasers:
manche controller haben es so ansich gerne mal n reverse rauszuhauen, ohne das man das drückt, weil der controlstick in die andre richtung springt wenn man ihn raus hat

spiel IMMER (!) mit dem selben controller, dann gewöhnst du dich irgendwann an seine ticks, denn nach ner weile kriegt jeder controller welche :p

viel spaß noch ;)

Yomi
 

SmashingFleX

Smash Apprentice
Joined
Nov 4, 2007
Messages
100
Location
Hannover, germany
ich denkmal das ich für nen turnement nochnich rdy wäre =)
da brauch ich erstmal noch ne menge 1on1 erfahrung und training training training! =)
 

Fawriel

Smash Master
Joined
Apr 2, 2007
Messages
4,245
Location
oblivion~
*shakes hands with the spear*

'Nen schönen guten Morgen auch! Ich frag' mich, warum ich nicht schon vor Monaten diesen Thread aufgesucht hab... aber irgendwie scheint's ja eh keine Smasher in Leipzig zu geben... na ja. Bald kommt ja Brawl raus... also, "bald" im entferntesten Sinne.


...schönes Wetter heute?
 

Fawriel

Smash Master
Joined
Apr 2, 2007
Messages
4,245
Location
oblivion~
Ich war da schon... konnte mich da irgendwie nicht so recht wohlfühlen. Na ja, ist wohl meine eigene Schuld.
 
D

Deleted member

Guest
ok this is outright ridiculous but I need some help.

Can anyone pick up and send me a white gamecube controller? I can pay for it via a paypal account or whatever, but I've just spent the last hour looking for one on the internet and they don't exist.



preferably without the gamecube, but definitely new either way.

official gamecube controllers have become incredibly difficult to find and I'm tired of the standard colors. I understand Germany has a lot of the white ones compared to anyone else.

Help, anyone?
 

Yomi-no-Kuni

Smash Lord
Joined
Sep 2, 2007
Messages
1,016
Location
Freiburg germany
wow @ fawriel :D
3k posts, und noch nicht in den deutschen foren unterwegs?
neulich war n großes turnier in leipzig, falls du´s nicht mitbekommen hast :D
naja...
26. in freiburg falls du intresse hast xD LOL (is recht weit weg xD)
 
Top Bottom