Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!
You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!
weil es sich eh net lohnt weil hier eh nur deppen rumlaufenwarum schau ich nur nie in das forum rein....
Ich werde mich auf der Seite mal ein wenig umschauen.Nochmal für alle: http://www.germansmash.pytalhost.com/forum/index.php
Das deutsche SSBM Board (GSB).
Fawriel, you live 40 km away from me and we have never played? Hang on, I'll add you to my MSN.'Nen Turnier? Oh ****, wie is' mir dass denn entgangen? Grah!
... und nach Freiburg kann ich da nicht, wegen Uni.
Na ja, vielleicht nächstes Jahr oder so. Brawl-Turnier. ^^
Willst du bestreiten, dass Englisch>>>>>Deutsch ist?hey, lets talk english in the GERMAN thread
lol wie dumm xD
Die Ueberlegenheit der englischen Sprache aendert sich nicht regional.hier ja
10 chars, biatch
Wuerde ich machen wenn es erlaubt währe (bzw. in germansmash andere Leute mitmachen würden).ja lass uns am besten auf germansmash auch nurnoch englisch reden, am besten auch noch im deutschunterricht, woho
Oh ja, ich kontrolliere jeden meiner posts ob jedes wort richtig geschrieben ist. Omg Luma.ggf mehr deutsch lernen anstatt englisch, "währen" is schon nen schönes wort xD
/lächerlicher b!tchking
Das is doch mal nen Wort!Jungs chillt mal, wenn ihr Leute anmachen wollt geht in den Franzosen Thread
:ugly:
w00t *meldet sich*Kommt hier irgendjemand aus Niedersachsen?
@ Yomi: So, jetzt kannst du mir auch PMs schicken.
lol, sowas fällt einem auf alda xDOh ja, ich kontrolliere jeden meiner posts ob jedes wort richtig geschrieben ist. Omg Luma.
Jow die armen 100+ deutschen Smasher ... wir sterben aus xDOh man, dann gibt es schon nur so wenige deutsche Smasher und dann zankt man sich auch noch.
btw, möchte jemand Brawl Friendcodes austauschen?![]()