• Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!

You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!

The German Thread

Fawriel

Smash Master
'Nen Turnier? Oh ****, wie is' mir dass denn entgangen? Grah!
... und nach Freiburg kann ich da nicht, wegen Uni.
Na ja, vielleicht nächstes Jahr oder so. Brawl-Turnier. ^^

milkieee

Smash Journeyman
wow lumas Post anzahl XDD

Jo, den Thread habsch ja noch nie gesehen xDD
Gut zu wissen =D

Gibts eig. ein Deutschlandweites Power-Ranking ?
bzw ist sowas geplant ?!

Yomi-no-Kuni

Smash Lord
ne, aber geht auch irgendwie nicht gescheit, weil fast nie alle guten bei nem turnier dabei sind ^^
aber nach berlin könnte man ja eins machen xD auch wenn brawl da vll. sogar schon da is xD

Storm Eagle

Smash Lord
NNID
Storm88
Kommt hier irgendjemand aus Niedersachsen? :)

@ Yomi: So, jetzt kannst du mir auch PMs schicken.

montana-maroc

Smash Rookie
schu leute was geht :p wollt mich auch ma als deutscher outen :)

.....kommtz mir nur so vor oder gibs in deutschland eigentlich keine grosse smash fan gemeine ....so mit allem drum und dran (turniere etc.).....bin ausm POTT...LOL....sorry isn reflex

Luma

Smash Lord
ja lass uns am besten auf germansmash auch nurnoch englisch reden, am besten auch noch im deutschunterricht, woho

Fawriel

Smash Master
Ich kann's nachvollziehen, wenn man sich vom Deutschen distanzieren will... man kriegt den Eindruck, dass in diesem Land nur Säcke rumlaufen.

milkieee

Smash Journeyman
Oh ja, ich kontrolliere jeden meiner posts ob jedes wort richtig geschrieben ist. Omg Luma.
lol, sowas fällt einem auf alda xD
Mal im Ernst, "währen" -> wahr ?! nicht existent
wären -> infinitiv: sein ! Ah !!! *Glühbirne* =D

Oh man und jetzt aufhören, das ist der "Deutsch-Thread", da wird auch Deutsch geredet Hexenkönig von Angmar ! =D

milkieee

Smash Journeyman
oh man alda darum gehts nicht ^^
es ist mir egal welche sprache>sprache ist ^^
nur finde ich dass im DEUTSCH-Thema(=D) auch deutsch geredet werden sollte ^^
und generell, dieser Gedanke auf GSB nur noch englisch zu reden, falls jemand mitmachen würde(@woa)
ist so dermaßen abwägig und .. (imo) dumm .. aber egal, vergesst es ^^

aso btw.
wenn dann milchmanN(2xN;)), wenn dann richtig ! =D

Storm Eagle

Smash Lord
NNID
Storm88
Oh man, dann gibt es schon nur so wenige deutsche Smasher und dann zankt man sich auch noch.

btw, möchte jemand Brawl Friendcodes austauschen? :)

Mobbin

Smash Apprentice
Heyho :D

Ich wusste gar nicht, dass es einen Extra-Thread nur für deutsch-sprechende Smasher (yay, ich hab die Österreicher und Schweizer [usw... :D] nicht ausgegrenzt!) gibt.
Naja, ich wollt hier nur mal reinschreiben, dass ich auch deutsch spreche... ich komm aus Niedersachsen in Deutschland... Mein Main in Melee war Marth und meine Alts Pummeluff und Shiek/Zelda. Vom technischen Stand her konnte ich eigentlich alle gängigen Sachen in SSBM (Wavedash, SHFFL, SH double fair mit Marth... naja, das Standard-Zeug halt). Leider hab ich das alles quasi nur gegen einen einzigen Spieler genutzt (meinen Cousin) und hab daher auch keine Turnier-Erfahrung oder sonstiges. Meine Mind-Games sind daher auch nicht so das Wahre :chuckle:

In Brawl wird das dann hoffentlich besser :D
Ich sollte mein Brawl eigentlich morgen kriegen... endlich.

greetz

2kuul

Smash Rookie
verfolge schon seit 1-2 jahren die smash szene in den usa, habe aber habe nie mitbekommen das es eine deutsche smash szene gibt. xD :)

Brawl Code: 0903-2503-8649
schreibt mir wenn ihr mich geadded habt.

Top Bottom