• Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!

    You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!

Social Ultimate Social Thread: Under Construction. Be Back Soon!

What are you most excited about for E3?


  • Total voters
    107
Status
Not open for further replies.
D

Deleted member

Guest
i got an A in my a-level german then never looked back, this is basically all i remember
Interesting.
My main language is spanish, but for some reason I am pretty great at English in general.

Maybe because I speak a lot of English more than spanish online.
 

Mythra

Photon Edge
Joined
Aug 22, 2014
Messages
27,626
Location
Hel
Switch FC
SW-3407-0751-9511
Interesting.
My main language is spanish, but for some reason I am pretty great at English in general.

Maybe because I speak a lot of English more than spanish online.
Basically the same case here.


I started learning english because Pokémon.
Now that there's a spanish localization here I still play them on english as I got very used to it.

Also Pokémon in spanish ****ing sucks
 
D

Deleted member

Guest
Basically the same case here.


I started learning english because Pokémon.
Now that there's a spanish localization here I still play them on english as I got very used to it.

Also Pokémon in spanish ****ing sucks
Marvel Ultimate Alliance 1 came to Spain in complete english and without subtitles, so I gladly take my English skills to good use.
 

Gentlepanda

Meme Maestro
Joined
Jul 5, 2014
Messages
12,155
Location
missing
NNID
Panda
Switch FC
2255-1434-0335
>Edea singing Rammstein songs
Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine *******? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundeswehr. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine ******** Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine ****** über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du *******. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du ****. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist ******* nochmal tot, Junge.

ch könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen ***** von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner *****kerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du ********* Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.
 
D

Deleted member

Guest
Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine *******? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundeswehr. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine ******** Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine ****** über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du *******. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du ****. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist ******* nochmal tot, Junge.

ch könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen ***** von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner *****kerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du ********* Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.
¡Qué historia tan chula compadre!
je, no he entendido nada, pero seguro que es la canción.
 
D

Deleted member

Guest
Je peux parler un peu de français, mais ce n'est pas très bien.
Anyways
Screenshot (17).png

Star Wars: Attack of the Clones
 
Last edited by a moderator:

Mythra

Photon Edge
Joined
Aug 22, 2014
Messages
27,626
Location
Hel
Switch FC
SW-3407-0751-9511
Is all fun and games until someone starts posting in korean and a mod accidentally bans you :V
 
D

Deleted member

Guest
It's great!!!

Maybe not "drop everything you're doing and get it" quality, but I still recommend it :yoshi:
That's all I need to know.
Maybe I'll try to pick it during my Spring break that happens the week after the next one.
 

Gyrom8

Smash Champion
Joined
Sep 21, 2018
Messages
2,795
Location
over dere
Switch FC
SW-4844-4242-3130
Is everyone pleased with their Reggie avatar?
Or do you look at other users' avatars enviously, wishing that Reggie was your own?
 

ZephyrZ

But.....DRAGONS
Joined
Nov 2, 2014
Messages
10,650
Location
Southern California
NNID
AbsolBlade
3DS FC
4210-4109-6434
Switch FC
SW-1754-5854-0794
I just told my sister that llamas were "strictly carnivores" and she actually believed me for a second. The perks of having a dry sense of humor on April Fool's Day. :yoshi:
 
D

Deleted member

Guest
LEGO Persona sets with a LEGO Collectable Minifigure Series alongside it.
 
D

Deleted member

Guest
i cant tell who is who

we are all at this point just one of many

the collective hivemind

we are reg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom