• Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!

    You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!

i♥VS - VIENNA - July 2008

Tombery1

Smash Rookie
Joined
Apr 11, 2008
Messages
4
Ok verstanden ich komm und bring noch 3 freunde mit, mit denen ich immer spiel. Na nach Wien hab ichs ja nicht weit. Also wertet Tombery als 4 Personen die mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit zum tounier kommen.
Nun mein versuch auf englisch.
Ok i understood. I come and bring 3 friend also, with which i always play. Tombery are 4 persons with very very high probability to come to the tounier.
 

Morph_Blue

Smash Cadet
Joined
Jul 30, 2006
Messages
30
Location
Vienna, Austria
yay, wo nahe wien? xD

und @ fox, was steigst mich gleich an wegen der location x_X steht nirgenwo was genaues drinnen, außer das es halt groß ist und zeug... und wenn da ein bild von ner staatsoper ist, glaub ich bin ich nicht der einzige der so denkt -.-
 

Fox128

Smash Journeyman
Joined
Nov 1, 2002
Messages
278
Location
Vienna, Austria
Du hast es offensichtlich nicht wirklich gelesen. Und jetzt noch immer nicht. Natürlich steht was genaueres drinnen. >_>

...deshalb -.- aber sorry ich hätts natürlich netter sagen können.
 

$hYne

Smash Ace
Joined
Jul 8, 2007
Messages
685
Location
Germany, but i dont use this account anymore, my n
Streitet euch doch nicht immer ^.^
Btw chancen, dass ich (bzw ich denk mal die anderen RaF'ler auch) kommen sind denk ich mal ziemlich klein, thx to deutscher bahn mit völlig überzogenen preisen und der tatsache, dass wir nach dem lyon tournament nicht mehr lust haben irgendwo mit dem Auto hinzufahren, ist zu anstrengend :D sorry ...

Oh and we should keep talkin english in this thread...
 

Fox128

Smash Journeyman
Joined
Nov 1, 2002
Messages
278
Location
Vienna, Austria
Ja, macht nix, wenn ihr nicht nach Österreich wollt. Ich war ja auch erst 5x in Deutschland...

Überteuerte Bahnpreise etc. sind auch keine News.
 

$hYne

Smash Ace
Joined
Jul 8, 2007
Messages
685
Location
Germany, but i dont use this account anymore, my n
Du hast auch, wenn du auf ein Tournament in Deutschland gehst, Chancen auf das Preisgeld, wir leider nicht.
Auch wenn Bahnpreise nix neues sind, billiger werden sie trotzdem nicht, sorry ich kann auch nix dafür, dass ich es mir nicht leisten kann auf jedes tournament zu fahren, auf das ich gerne gehen würde.
 

Fox128

Smash Journeyman
Joined
Nov 1, 2002
Messages
278
Location
Vienna, Austria
Bezirk Korneuburg
COOL. Da wurde ich geboren ^^ (I was born there xD)

@Shyne: WT03, ST04, SFW: Es gab kein Preisgeld.
Und auch auf die anderen zwei bin ich sicher nicht wegen des Preisgeldes (welches vom Erwartungswert vlt. gerade mal die Hälfte meiner Kosten deckt) gefahren...
 

lex.aut

Smash Apprentice
Joined
Jan 3, 2007
Messages
93
Location
Austria/Vienna
kann zwar kein melee mehr (nicht dass ich es jemals gut konnte xD), wäre aber trotzdem mit 1 freund dabei.
wenns nen brawlroster gibt, spiel ich natürlich bei dem mit, ansonsten lose ich halt bei melee ab ^^

hoffentlich wirds doch was mit dem turnier.
 

Morph_Blue

Smash Cadet
Joined
Jul 30, 2006
Messages
30
Location
Vienna, Austria
Ich würd vorschlagen, dass das hier jetzt der offizielle "kommt mal nach österreich und lasst uns smashen!"-thread ist

I would recommend that we should change this thread into the official "come to austria and let's smash a bit"-thread =P

€dit: lol @ old, old sign
 
Top Bottom