• Welcome to Smashboards, the world's largest Super Smash Brothers community! Over 250,000 Smash Bros. fans from around the world have come to discuss these great games in over 19 million posts!

You are currently viewing our boards as a visitor. Click here to sign up right now and start on your path in the Smash community!

German Thread/Frage an alle in Deutschland lebenden

Semopo

Smash Cadet
3DS FC
0688-6533-6002
Hallo! Habt ihr Smash U schon im offenen Handel bekommen? Nicht Amazon/Bucht

Möchte den Händler morgen überzeugen, es mir schon vorher zu verkaufen, weiß aber dass Müller nur nachzieht wenn es andere tun.

///

I want the retailer to sell me smash u a day before it's official release date. If this thread is wrong, please feel free to close or move it

Shog

Smash Ace
3 für 2 Aktion in Saturn, wasn los mit dir? Wenn du bspw. Smash Bros. und die beiden Pokemon Spiele kaufst hast du 100€ anstatt 140€ bezahlt...40€ gespart!!

Du kannst selbstverständlich auch andere Spiele nehmen nach deinem Interesse, Bayonetta oder so. Ich weiß ja nicht was du magst.

Ansonsten: Ich warte immer bis Release-Day, keine Ahnung wieso. Man hyped sich ja bis daraufhin. Also nein, ich habe es noch nicht im offenen Handel bekommen

Semopo

Smash Cadet
3DS FC
0688-6533-6002
3 für 2 Aktion in Saturn, wasn los mit dir? Wenn du bspw. Smash Bros. und die beiden Pokemon Spiele kaufst hast du 100€ anstatt 140€ bezahlt...40€ gespart!!

Du kannst selbstverständlich auch andere Spiele nehmen nach deinem Interesse, Bayonetta oder so. Ich weiß ja nicht was du magst.

Ansonsten: Ich warte immer bis Release-Day, keine Ahnung wieso. Man hyped sich ja bis daraufhin. Also nein, ich habe es noch nicht im offenen Handel bekommen
Uhm. Das kommt überraschend. Bin nicht so aufm Laufenden was die ganzen Aktionen angeht. Geht mir aber primär nur um Smash, vorallem weil ich noch eins mit Controller und Adapter gefunden hab und mich jetzt wie ein Held fühle.

Du sagst also, man kriegt es in dem Bundle (3 für 2) schon jetzt zu kaufen?

Shog

Smash Ace
Uhm. Das kommt überraschend. Bin nicht so aufm Laufenden was die ganzen Aktionen angeht. Geht mir aber primär nur um Smash, vorallem weil ich noch eins mit Controller und Adapter gefunden hab und mich jetzt wie ein Held fühle.

Du sagst also, man kriegt es in dem Bundle (3 für 2) schon jetzt zu kaufen?
Oh entschuldigung, hab mich doof ausgedrückt :p
Also es gibt jetzt NUR BIS SAMSTAG(!!) eine Aktion in Saturn, wo man 3 Spiele, Blu-Rays und Musik kaufen kann, und man bezahlt die beiden teureren nur(Nimm 3, zahl nur 2)
Beispiel: Smash 60€ Pokemon Alpha 40€ Bayonetta 60€ ---> 160€ ----> 160€ - 40€ --> 120€

Ich weiß nicht wie es um das Bundle im Saturn steht oder sowas. Ich habe von anderen gelesen das die das früher verkaufen, hatte aber heute nicht die Möglichkeit dort hinzugehen :p

Aber ernsthaft, 40€ sparen ist eine Menge. Oder wenn du 3 Dinge für 60€ kaufst sogar 60€

---------------------

Btw is it okay to ask in an other language? I mean would American care that in an electronic market in Germany called Saturn you can buy 3 games and get the cheapest for free?

Semopo

Smash Cadet
3DS FC
0688-6533-6002
Oh entschuldigung, hab mich doof ausgedrückt :p
Also es gibt jetzt NUR BIS SAMSTAG(!!) eine Aktion in Saturn, wo man 3 Spiele, Blu-Rays und Musik kaufen kann, und man bezahlt die beiden teureren nur(Nimm 3, zahl nur 2)
Beispiel: Smash 60€ Pokemon Alpha 40€ Bayonetta 60€ ---> 160€ ----> 160€ - 40€ --> 120€

Ich weiß nicht wie es um das Bundle im Saturn steht oder sowas. Ich habe von anderen gelesen das die das früher verkaufen, hatte aber heute nicht die Möglichkeit dort hinzugehen :p

Aber ernsthaft, 40€ sparen ist eine Menge. Oder wenn du 3 Dinge für 60€ kaufst sogar 60€

---------------------

Btw is it okay to ask in an other language? I mean would American care that in an electronic market in Germany called Saturn you can buy 3 games and get the cheapest for free?

Danke! genau darum gings. :)
Mist, dann muss ich wohl einfach hoffen und sagen dass Amazon schon ausgeliefert hat... Kann er ja schlecht nachprüfen. Zumal dort auf der Kaufseite kein Datum mehr steht und es inzwischen 70€ solo kostet, haha.

Vielleicht füllt sich der Thread ja noch bis morgen früh. Am Ende muss ich bis Montag warten, buh. Machs gut!

Shog

Smash Ace
Jo...JO
Ich muss morgen einwenig in der Uni schwänzen oder so ... wie geil ist das denn ;D Ich habe zwar bis 18:00 Uhr aber hol mir dann in der freien Zeit Smash und so. Freu mich darauf

Semopo

Smash Cadet
3DS FC
0688-6533-6002
Muss morgen spät arbeiten, hols mir daher morgens und verbring den Morgen mit Cornflakes und Smash. Online geht leider erst ab offiziellem Release glaube ich, aber dann sieht man sich vielleicht mal auf Battlefield oder so!

RandomNickname

Smash Cadet
NNID
Flori2000
Afaik müsste online sogar schon gehen, da PAL und NTSC dieselbe Region benutzen und NTSC schon up ist. Es war nur vor dem amerikanischen Release gesperrt, vermutl wegen Feintuning.

Top Bottom